Keywords abfragen und überwachen selbst gehostet

Seit 2015 gibt es den Keyword Tracker von Damian Schwyrz in der Version V2. Um den Keyword Tracker nutzen zu können, muss man ihn selbst installieren (etwas PHP Kenntnisse werden also vorausgesetzt) und man braucht natürlich Webspace, um ihn zu betreiben. Dafür erhält man aber eine selbst gehostete Möglichkeit, Keywords zu überwachen und die Software dafür ist Open Source, benötigt man also eine weitere Funktion, kann man auch selbst Hand anlegen.

Man kann wohl nicht nur Keywords überwachen sondern auch Links. Zu jedem Keyword läss sich zudem auch das Suchvolumen eintragen. Eine Schnittstelle zur Google AdWords Api gib es aber leider (noch?) nicht.
SEO Tool v2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.