TagSeoBlog zum Thema Nischenseiten

Da eigentlich alle Artikel zum Thema Nischenseiten beim TagSeoBlog absolut lesenswert sind (man sollte sich auch immer die sehr zahlreichen Kommentare zu Gemüte führen), hier die Übersicht zu diesen. Allerdings sind die Nischenseiten von Martin Mißfeldt sehr umfangreich. Wer hofft hier eine Anleitung zu finden, mit einer schnell hinger….. Seite Geld zu verdienen, wird mehr als enttäuscht sein. Martin Mißfeldt legt Wert auf hochwertige Inhalte und auf Seiten, die heute, morgen und erst recht übermorgen noch funktionieren. Wer seine Vorgehensweise kopiert wird nicht morgen oder übermorgen genug Geld verdienen, um davon leben zu können. Aber auf Dauer funktioniert seine Methode und vor allem kann man mit dieser ruhig schlafen. Denn ebenso wie heute hochwertiger Content gut funktioniert, wird er auch morgen und erst recht übermorgen funktionieren.
TagSeoBlog zum Thema Nischenseiten

Besonders hervorheben möchte ich dabei den Artikel Warum Nischenseiten Mist sind – und mein Projekt. Den Artikel schrieb Martin zur Nischenseitenchallenge 2015. An dieser nahm er für ca. zwei Wochen teil 🙂 In diesem Artikel prangert Martin an, dass im Zentrum vieler Nischenseiten vor allem der Verdienst steht. Und nicht der Inhalt. Diesen Artikel und vor allem die Kommentare dazu, derzeit auch nur 57, sollte man sich bevor man in das Thema Geld verdienen mit Nischenseiten einsteigt, unbedingt durchlesen. Es gibt sehr viele Tipps und Tricks, so erklärt Martin Mißfeld auch sein Vorgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.