Tipps zum Thema Backlinkaufbau

Von mir fast unbemerkt, hat es ein Update auf Bonek.de zum Thema Backlinkaufbau gegeben.

Bereits 2012 wurde hier die persönliche Vorgehensweise beim Backlinkaufbau in einem sehr ausführlichen Artikel dargstellt. Und auch wenn Bookmarks heute sicherlich nicht mehr zeitgemäß sind, stehen da immer noch einige lesenswerte Anregungen drin. Kennen sollte man den Artikel also. Und wie interessant und wertvoll er ist, zeigt auch, dass es darunter ca. 600 Kommentare gab (wobei man annehmen kann, das der eine oder andere Leser sich vom Tipp Kommentare schreiben, Backlink erhalten, haben anregen lassen).

Älterer Artikel: Funktionierender Backlinkaufbau für Nischenseiten FAQ

Seit 2012 hat sich eine Menge getan und so gab es jetzt ein Update mit dem Titel 1×1 des Backlinkaufbaus bzw. 33 Schritte zur Nr. 1 Position bei Google.

Neuerer Artikel: Backlinkaufbau 33 Schritte

Es ist eine von Grund auf neue Version des Artikels und umfasst mehr als 7000 Wörter. Andere würden so etwas in ein Ebook packen und dafür Geld nehmen. Also unbedingt lesen. Gerade bei Nischenseiten wird man mit diesen Tipps und guten Content langfristig sicherlich nach vorne kommen. Zum Thema Versicherung sicherlich nicht 🙂

So oder so sind die Inhalte auf Bonek.de mehr als interessant. Es gibt dort diverse Infos rund um das Thema Geld verdienen im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.